Über mich

Hallo!

Neben meiner Leidenschaft für Gestaltung, egal ob On- oder Offline, beschäftige ich mich viel mit Fotografie, 3D Visualisierungen und Animation. Wie ich zu dem wurde, der ich bin und was ich kann erfährst du weiter unten.

Lebenslauf

seit Dez. 2016
Grafikdesigner bei Serviceplan Austria.
Aufgabenbereich: Ideenfindung, Konzeption, Entwicklung von Corporate Designs, anlegen von Layouts innerhalb einen CD's, Umsetzung von Print und Webprojekten, erstellen von Lithografiebriefings, Bildrecherche, etc.
Jan. 2015 - Dez. 2016
Grafik- & Interfacedesigner bei Werbezimmer.
Aufgabenbereich: Kundengespräche, erstellen von Briefings, Design von Print und Webprojekten, Koordination mit Programmierern, Fotografen, Illustratoren, Druckereien etc.
2011-2014
Intermedia Bachelorstudiengang
FH Vorarlberg in Dornbin
Spezialisierung auf Corporate Design, Editorial Design, UI/UX und Fotografie
2013
4,5 monatiges Praktikum bei WWP Creative
Aufgabenbereich: Grafikdesign, Retuschen, Package Design, Präsentationen
seit 2012
selbstständiger Freelancer und Grafikdesigner
2010
Matura an der Handelsakademie
Spezialisierung: Marketing
2007-2009
mahrere Ferialpraktika bei West Werbeagentur
jeweils 1 Monat

Meine Skills

Id
Ai
Ps
Ae
Pr
Html/Css
Jquery
Maya
Sketch

Du möchtest mir etwas sagen?